Sonnenschein!

Startseite » Unterwegs » Rügen 2022 » Sonnenschein!

Ein kleiner Ausflug an den Hafen von Sassnitz:

Und dann weiter nördlich an die Kreidefelsen. Nein, ich erzähle nicht, dass ich dort im Lehmschlamm versank, besser – mich auch noch richtig hineinlegte. Zumindest hatte ich dabei festgestellt, dass das Wasser gar nicht so kalt war wie erwartet. Zurück ohne Schuhe, Hose und Jacke, konnte ich nur hoffen, dass auf der Fahrt nichts dazwischen kam, ich womöglich Erste Hilfe leisten müsste und am nächsten Tag in der Zeitung als…. … … „Sagen Sie jetzt bitte nichts.“
Das wäre evtl. sogar berechtigt, denn bei all dem Dilemma – ich hatte einen Heidenspaß dabei 😀

Und während ich unten am Kreidefelsen um mein Leben kämpfte, genoss Gina den Ausblick von oben aus dem Buchenwald:

Nachdem ich also die 30kg anhaftenden Lehms an der kompletten Kleidung diese in unserem Ferienhaus in die Ecke geschmissen hatte, konnten wir endlich nach Binz fahren:

Schreibe einen Kommentar